WIES-HOTLINE: 0 67 06 - 94 00-0

W

Technische Grundlagen Aluminium.

Werkstoff Aluminium

Unsere Aluminium-Fenster werden aus hochwertigem, recycelbaren Aluminium hergestellt. In Verbindung mit der thermischen Trennung durch isolierende Kunststoffstege erreichen heutige Aluminiumfenster ausgezeichnete Wärmedämmwerte und können somit durchaus mit Kunststofffenstern mithalten. Der Werkstoff Aluminium überzeugt aber vor allem durch seine hohe Stabilität und Langlebigkeit. Aluminium ist sehr leicht, fest und korrosionsbeständig und dadurch sehr pflegeleicht. Die vielfältigen technischen und optischen Gestaltungsmöglichkeiten und die enorme Wind- & Fugendichtigkeit sind weitere Vorteile, die der Werkstoff Aluminium bietet.

Aufgrund langjähriger Erfahrung unseres Profil-Lieferanten heroal und den Forderungen der Güte- und Prüfbestimmungen für Aluminiumfenster, ist die bestmögliche Materialbasis erarbeitet und in Langzeitversuchen geprüft worden. Die Marke heroal steht für Premiumqualität – made in Germany! Sämtliche Aluminium-Profile sind nach ISO EN 9001 zertifiziert und werden ausschließlich in deutschen Produktionsstandorten gefertigt.

nach oben